Die Marketingstrategie hinter „Weil wir dich lieben“ und „Is mir egal“

Robert Klemm arbeitet als Social-Media-Manager bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG). In seiner Session möchte er über die Marketingstrategie hinter den BVG-Kampagnen „Weil wir dich lieben“ & „Is mir egal“ sprechen.

Thema: Im Januar 2015 starteten wir bei der BVG unsere Imagekampagne mit dem Hashtag #weilwirdichlieben auf Facebook, Twitter, Instagram und Youtube. In der Session möchte ich euch einige unserer erfolgreichsten Inhalte zeigen, mit euch über unsere Kampagne diskutieren und einen kleinen Ausblick geben, wie es mit ihr weitergeht. Natürlich stehe ich auch für alle Fragen von eurer Seite zur Verfügung.

Methode: Offene Diskussion mit kurzer Impuls-Präsentation

Vorbereitung: Vorkenntnisse werden nicht benötigt, aber schaut doch auf unseren Kanälen mal rein, sammelt Fragen und gebt mir Feedback zu unseren Inhalten.

One Comment on “Die Marketingstrategie hinter „Weil wir dich lieben“ und „Is mir egal“

  1. Pingback: Es wird konkret! Vortrag und erste Sessionvorschläge fürs VerkehrsCamp – VerkehrsCamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.