Viral Seeding

Larissa Vogl, Online Marketing und Social Media Managerin bei ESWE Verkehr

Larissa Vogl, Online Marketing und Social Media Managerin bei ESWE Verkehr

Larissa Vogl arbeitet bei ESWE Verkehr als Online Marketing und Social Media-Managerin und ist seit Juni 2016 im Unternehmen tätig. In einer Session möchte sie über „Viral Seeding“ sprachen.

Thema:  Anlässlich einer geplanten Videoeinbindung auf Facebook interessiere ich mich gerade sehr für das Thema „Viral Seeding„. Denn auch wenn viral bedeutet, dass sich etwas quasi von allein verbreitet, so braucht man trotzdem eine gezielte Strategie, damit das Ganze ins Rollen kommen.

Methode: Offene Diskussion zum Austausch

Vorbereitung: Vorkenntnisse werden nicht benötigt. Wenn jemand bereits Erfahrung hat und Tipps aus eigenen Kampagnen, wäre es klasse, diese in der Diskussion beizutragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.