Abovertrieb mit Google-Ads

Tim Krischak ist Social Media Manager der Ruhrbahn, Michelle Augustin arbeitet im Marketing.

Welches Thema möchtest du für das Verkehrscamp 2020 anbieten?

Wir haben bei der Ruhrbahn ein Online-Marketing System für den Abovertrieb aufgebaut und möchten zeigen, was man dazu braucht und wie wir es umgesetzt haben.

Was genau kann ich mir darunter vorstellen?

    • Wir zeigen euch, welche AboTickets wir wie bewerben.
    • Wie unsere Landing-Pages aufgebaut sind
    • Wie der Bestellprozess aussieht
    • Wie wir den Erfolg messen
  • Wie wir das Bestellformular optimiert haben

Wie möchtest du in deiner Session vorgehen?

  • Wir zeigen Euch das System, ihr könnt Fragen stellen

Gibt es irgendetwas, was du dir von den Sessionbesucher*innen wünschst?

Bringt Neugierde und Fragen mit. Wir teilen gerne unsere Erfahrung mit Euch.